Neuer Treffpunkt ab 2016

06.01.2016 22:45
Hallo alle Zusammen,
 
wie bereits auf unserem letzten Treffen besprochen wollen wir den Raum wechseln, da der Bürgertreff doch sehr
beengt ist, es immer ein riesen Akt ist mit dem Tisch-und Stuhlumbau und auch das Problem mit dem Schlüssel mir auf die
Nerven ging. Auch das Anmelden vor jedem Treffen war doch etwas zeitintensiv.
Das Problem ist gelöst: ich habe ja noch am Freitag kurz mit dem Wirt gesprochen. Er hat nun unsere Termine für 2016 geprüft und wir können bis auf evtl. im August ( da hat er vermutlich Betriebsferien ) immer in den Raum. Wie bereits besprochen setzt er natürlich voraus, dass wir dann auch etwas trinken und evtl. essen wer möchte. Für den Raum müssen wir nur bezahlen wenn wir im Schnitt nicht auf einen Umsatz von ca. 200 Euro kommen. Dann würde er 50 Euro verlangen.
Von Euch kam ja die Idee, dass wir künftig vielleicht immer 2 Euro einsammeln. Ich denke wir werden das so umsetzen. Sollte dann am Jahresende Geld übrig sein, können wir das ja für das Abschlusstreffen im nächsten Jahr verwenden. Aber das sehen wir dann wie es weiterläuft.
 
Also ab Januar neuer Treffpunkt :  SKV-Vereinsheim in Eglosheim in der Tammer Str. 30
 
Das ist direkt hinter der Halle in der der Bürgertreff ist, parken auf dem Parkplatz wie immer und den Weg nach hinten laufen. oder auf dem Parkplatz hinten rechts durch das Tor fahren auf den hinteren Sportplatz auf dem Abends geparkt werden kann, dann sind es nur ein paar Schritte bis zum Vereinsheim.
 
Die Termine habe ich Euch im Anhang beigefügt.
Beim ersten Treffen wollen wir einen allgemeinen Austausch machen, Fragen einzelner beantworten und evtl. Formulare, Info´s zusammentragen die wir dann in eine Datei packen wollen. Also wer irgendetwas Interessantes hat einfach beim nächsten Treffen mitbringen. Es haben sich ja welche gemeldet die uns ( Sandra und mich ) etwas unterstützen würden, wie z.B. das Schriftliche zusammentragen.
Christian ist dabei die Internetseite für unsere Gruppe auf die Beine zu stellen.
 
Eine Anmeldung jedes Mal zum Treffen ist nicht mehr notwendig!! Einfach vorbeikommen.
 
Auch haben wir beim letzten Treffen darüber gesprochen, dass ich eine Adressliste an alle herausgebe, so dass man sich untereinander kontaktieren kann. So kann man z.B. auch Fahrgemeinschaften bilden oder auch mal nachfragen ob jemand außerhalb der Gruppentreffen mal Lust hat etwas zu unternehmen. Sei es schwimmen gehen, gemeinsam walken oder auch einfach mal auf einen Kaffee treffen. Alle die beim letzten Treffen dabei waren haben ihr o.K. dazu gegeben.
Wer nicht da war, aber damit einverstanden ist dass ich ihn auf die Liste nehme gibt mir bitte kurz Bescheid.
 
So nun wünsche ich allen vorab schon einmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Bezüglich des Lungentrainers bekommen alle die, die ihn bestellt haben eine gesonderte Mail!!